SHOOT! VOL. #08 – THE STROKE REVIEW…

Endlich ist es soweit… die STROKE URBAN ART FAIR ist schon lange rum – alles ist geschrieben und gezeigt worden, aber nicht vom SHOOT! Mag . Deshalb gibt´s jetzt hier die volle Bandbreite von tollen Künstlern, die wirklich inspirieren und Lust auf mehr machen… ich freu mich echt auf 2017…

Übrigens: ich würde mich echt über Feedback freuen – war wieder Mal eine Menge Arbeit dieses Mag an den Start zu bringen… also, traut Euch einfach…

SHOOT! VOL. #08 – THE STROKE REVIEW…

Ein Gedanke zu “SHOOT! VOL. #08 – THE STROKE REVIEW…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s