SHOOT! MAG #002

Auf geht´s in die 2. Runde: SHOOT! Volume 2 ist da. Worauf könnt Ihr Euch freuen? Auf jeden Fall auf TANA HELL, die ohne mit der Wimper zu zucken Ihre Schatztruhe aufgemacht hat und mir wirklich sensationell schöne Bilder zur Verfügung gestellt hat (alleine dafür kommst Du schon in den Himmel🙂 ) und im Interview auf viele Fragen überraschend ehrlich antwortet. Schade Berlin… Ansonsten gibt es mit Lost America die US Variante der Ludolfs – Bilder der anderen Art erwarten Euch hier.

Ansonsten bin ich auch wieder mit von der Partie und zeige Euch mal, wie meine Grillplatte aussieht. Natürlich habe ich mich auch wieder meinen Fragen gestellt und Euch meine Hotspots von Norderney mitgebracht.

Ein bißchen was hat sich am Layout auch geändert und ich kann Euch jetzt schon versprechen: es gibt bald eine neue Lieblingsband. Das soll´s jetzt aber auch schon als Intro gewesen sein und wie immer könnt Ihr Euch 2 Wochen lang entscheiden, Euch über WeTransfer das HighRes PDF downzuloaden oder doch eher die speicherplatzschonende LowRes Variante.

Ich hoffe, Euch gefällt diese Ausgabe genauso gut wie mir und ich bekomme ne Menge Feedback von Euch. Genug jetzt, viel Spaß beim Lesen und Entdecken,

In dieser Ausgabe wurden Bilder von folgenden Fotografen veröffentlicht:

Stefan Schaubitzer – Titel (Image: Tana Hell, Schwarz/Weiss), Seite 66
Frank Zauritz – Seite 78

 

EUER KAVANG!

1. DOWNLOAD LOW RES bis 28. Juli 2013 (10,8 MB): SHOOT! via WeTransfer (ist SAFE) hier loaden – DOWNLOAD

2. DOWNLOAD LOW RES bis 28. Juli 2013 (230 MB): SHOOT! via WeTransfer (ist SAFE) hier loaden – DOWNLOAD HIGH RESOLUTION

Also, hier gibt es mal wieder alle Seiten als JPG – für alle die NUR schauen wollen . . .

SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X02 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X022 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X023 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X024 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X025 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X026 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X027SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X028 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X029 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0210 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0211 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0212 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0213 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0214 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0215 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0216SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0217 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0218SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0219SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0220  SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0221SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0222 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0223 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0224 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0225 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0226 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0227 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0228SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0229 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0230 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0231 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0233 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0232 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0234SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0235 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0236 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0237SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0238 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0239 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0240 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0241 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0242SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0243 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0244 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0245 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0246SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0247 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0248 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0249 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0250 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0251 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0252 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0253 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0254 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0255SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0256 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0257 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0258 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0259SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0260 SHOOT!MAG_Interview_TANAHELL_X0261

11 Gedanken zu “SHOOT! MAG #002

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s