22/01/2017 // PartnachKlamm

So, heute war´s dann mal wieder soweit: Eiszapfen in Baumgröße waren angesagt 🙂 Also, um 7 Uhr ging´s los und Punkt 9 Uhr waren wir dann auch schon in Garmisch – und zwar als erstes. Wenn jemand von Euch sich dieses Spektakel aus Wasser und Kälte anschauen möchte, solltet Ihr früh da sein – auf dem Weg zurück kam uns eine Karawane entgegen…

Egal, es war einsam und spitze und saukalt. Dies ist nun der erste Teil mit den Eindrücken, vielleicht kommt noch ein zweiter, denn der Rückweg war mindestens genauso perfekt. Also, genießt den Winter…

LG // KAVANG

Advertisements
22/01/2017 // PartnachKlamm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s