THE MUC SHOTZ!

MUC-SHOTZ_Poster

Am 25.07.2015 ist es soweit: das größte Photo-Projekt seit es das SHOOT! Magazin gibt geht an den Start: 24 Stunden werde ich durch meine Lieblingsstadt ziehen und alles festhalten, was das Leben hier so großartig macht. Passend zum Sommerfest im Olympiapark mit 35 Minuten Feuerwerk wird auf alles geschossen, was nicht schnell genug weglaufen kann🙂 Dabei sind nicht nur die Basics wie Marienplatz, Odeonsplatz, Glockenbach etc. sondern auch „meine“ Favorites wie die Brezelina am Stachus, Kaffee Fräulein oder auch das Blue Nile.

Nebenbei werde ich natürlich alle Highlights besuchen wie den Tierpark Hellabrunn, den Gasteig, Airport FJS oder die Allianz Arena besuchen. Warum? Weil München die beste Stadt der Welt ist und ich mich echt darauf freue, mit vielen Menschen ins Gespräch zu kommen, Stimmungen aufzufangen (auch schlechte – Kritik muss sein) und Euch unsere Stadt vorzustellen.

Also, wenn Ihr am 25.07. oder am 26.07.2015 jemanden mit ner Kamera seht, der versucht, die Welt zu fotografieren – yep, das bin dann ich… ich hoffe wir sehen uns.

Alle Bilder werden natürlich in den kommenden SHOOT! Ausgaben veröffentlicht und wer nicht warten kann, schaut sich die Ergebnisse auf shoot-mag.com an.

THE MUC SHOTZ!

Schreibe einen Kommentar

