55.05.US // SAN DIEGO HARBOUR

Den zweiten, etwas längeren Aufenthalt hatte ich in San Diego. Im Gegensatz zu Los Angeles eine wirklich saubere und mehr businessorientierte Stadt. Ein Stadt die fast zu 100 % nur aus Einbahnstraßen besteht mit den üblichen, unglaublichen Steigungen… hier mit dem Auto unterwegs zu sein ist schon eine Herausforderung – selbst für ein Stadtkind. Im ersten Teile möchte ich Euch einen Teil des Hafens zeigen, der ein wirklich sehenswerte Promenade besitzt mit tollen Bar´s und Restaurants. Danach (evtl. morgen) geht´s in den TouriTip Balboa Park. Dazu morgen mehr… hier die ersten Bilder aus San Diego und Euch allen eine Xaverfreie Nacht. Hier wütet es schon ganz ordentlich . . .

KAVANG_SanDiego_November_2013 KAVANG_SanDiego_November_20132 KAVANG_SanDiego_November_20133 KAVANG_SanDiego_November_20134 KAVANG_SanDiego_November_20135 KAVANG_SanDiego_November_20136 KAVANG_SanDiego_November_20137

55.05.US // SAN DIEGO HARBOUR

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s