55.04.US // HARD DAY OF THE DEAD 2013

Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Bilder… aber es war leider keine Kamera erlaubt. Deshalb mußte mein Handy dieses sensationelle Festival aufnehmen. Das Hard Day of the Dead Festival ist ein Alternative Dub Step Festival mit Künstlern wie Skrillex, Baauer, Boys Noize und was weiß ich noch… HAMMER. Wer möchte, kann sich die Offizielle Galerie des Festivals anschauen. Ich war schon ziemlich platt: die Mädels in Strapsen (deshalb kann ich hier auch nicht alle Bilder posten), die Jungs nur in Boxer, Bier ab 21, Kiffen ab . . . keine Ahnung, irgendwie hatte hier jeder ne Tüte in der Hand. Die Bühnen waren unfassbar groß, die Mädels unfassbar nackt und das Bier unfassbar teuer (8 Euro pro 0,4 l). Aber die Musik war der Kracher – bin echt am überlegen, ob nächstes Jahr nicht wieder der Totentanz beginnt… hier die Bilder und wer auf die Musik steht, sollte das auf seinen Zettel schreiben… ich kann´s nur empfehlen. Mehr geht mit 35.000 Besuchern pro Tag definitiv nicht…

KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 2013 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20132 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20133 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20134 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20135 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20136 KAVANG WordPress LA Hard Day of The Dead 20137

55.04.US // HARD DAY OF THE DEAD 2013

Schreibe einen Kommentar

