55.02.US // HOLY WOOD

… immer noch der erste Tag und ab geht´s nach Hollywood. Der Hammer? Naja, geht so. Eigentlich besteht Hollywood nur aus dem Hollywood Chinese Theatre, den Sternen, Beton-Inschriften und einer Menge an „Verkleidungskünstlern“, die sich mit dir fotografieren lassen. Aber es ist natürlich schon klasse (vor allem für mich als Film-Fan) den Hollywood Bvrd langzufahren, gepimpte Menschen zu sehen und den Flair zu spüren… als nächstes ging es dann zum Santa Monica Pier und das war auf der einen Seite der Hammer und auf der anderen Seite… abwarten, kommt🙂

KAVANG WordPress LA HollyWood KAVANG WordPress LA HollyWood2 KAVANG WordPress LA HollyWood3 KAVANG WordPress LA HollyWood4 KAVANG WordPress LA HollyWood5 KAVANG WordPress LA HollyWood6 KAVANG WordPress LA HollyWood7

55.02.US // HOLY WOOD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s