55.01.US // WAKING UP L.A.

Hej z´sammen,

das erste Lebenszeichen nach 16 Tagen USA und mit im Gepäck über 4.000 Bilder. Damit gibt´s eine Menge an Material, das ich Euch zeigen kann und natürlich auch werde. Die Reise ging von Los Angeles über San Diego und Las Vegas – natürlich mit vielen Zwischenstopps (Grand Canyon, Yoshua Tree Park, Hollywood, Blaboa Park etc.)

Den Anfang mache ich heute mit dem 1. Highlight am 1. Tag um 5.00 Uhr morgens (US Zeit) am Observatorium in Los Angeles. Sonnenaufgang über der Skyline der Stadt. Leider hatte ich mein Stativ im Hotel vergessen und mußte alles aus der Hand oder von irgendwelchen Mauern schießen – dennoch kann sich das Ergebnis sehen lassen…

KAVANG WordPress LA Sunrise KAVANG WordPress LA Sunrise2 KAVANG WordPress LA Sunrise3 KAVANG WordPress LA Sunrise4 KAVANG WordPress LA Sunrise5

55.01.US // WAKING UP L.A.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s