50 // WINTERPAUSE

Hey Ihr Lieben…

es ist geschafft (für dieses Jahr jedenfalls)… das nächste SHOOT! MAG kommt am 15. Januar 2014 mit der 4. Ausgabe an den Start. Für die kommende Ausgabe – an der ich bereits arbeite – habe ich einiges vorbereitet. Ich will noch nichts verraten, aber es wird glaube ich der Hammer. Ansonsten möchte ich mich bei meinen (auch wenn es im Moment noch ein kleine Anzahl von Lesern ist) Stammlesern und Weiterempfehlern bedanken für den tollen Support, die fantastische Mitarbeit und das unglaublich schöne Feedback.

Ich finde es großartig, das ich Eure Fotos (ohne das wir uns kennen) einfach einbauen kann und dieses wirklich große Vertrauen macht mich schon ein bißchen stolz. Ich hoffe, Euch haben die ersten 3 Ausgaben gefallen und ich kann weiter auf Euch zählen. Noch zahle ich die gedruckten Ausgaben für Familie und Freunde aus eigener Tasche (15 Euro pro Heft), deshalb kann ich leider noch keine gedruckten Ausgaben anbieten. Aber ich bin dran, dies zu ändern…

An dieser Stelle möchte ich gerne das Feedback posten, das ich erhalten habe – dann kann ich rot werden wann immer ich will🙂

„Die Titelbilder sehen alle cool aus. Mein erster Favorit ist die Schnecke, weil man die feinen Punkte mit bloßem Auge nie richtig sieht.“
(VRENI // SHOOT! 01)

„Prima Sache Karsten :)“
(FRANZ // SHOOT! 01)

„LOVE it :)
(PALEICA // SHOOT! 01)

„Freut mich sehr, ein Teil von SHOOT! zu sein – Dank an dich!“
(TANA HELL // SHOOT! 02)

„Vielen Dank für das Mag. Ambitioniert, coole Fotos, interessante Geschichten. Gefällt mir sehr!“
(BUNTSCHECK // SHOOT! 02)

„Wieder mal sehr geil!“
(BUNTSCHECK // SHOOT! 03)

„Tolle Arbeit! Herzlichen Glückwunsch und großen Respekt für das “nebenbei” Gestalten eines eigenen Magazins.
Eine kleine Anregung habe ich jedoch. Bei Deinen (sehr schönen) Bildern von Norderney “verschwindet” bei mir die Schrift in 2 Bildern im Bild selbst (schwarz auf schwarz). Ich habe mir allerdings auch erst die Low-Res Version angeschaut.
Alles in Allem eine sehr gelungene Arbeit :-)
(JANXXGEIST // SHOOT! 02)

Und das ist wirklich nur eine kleine Auswahl… aber eine sehr schöne. DANKE und ich freue mich auf das nächste Mag… Und wer wissen möchte, wie die Australier dieses Mag finden geht auf LUSHPUPIMAGES – die Seite von meinem Titelhelden der 3. Ausgabe…

Natürlich werde ich hier weiter meine Bilder posten – eh klar. Also, ich freue mich wirklich auf Euch und wir lesen uns.

EUER KARSTEN // KAVE // KAVANG

50 // WINTERPAUSE

Schreibe einen Kommentar

