SHOOT! VOLUME II // NOCH 5 TAGE

Es ist soweit, ich arbeite gerade noch an den letzten Feinheiten für das kommende SHOOT! Magazine und ich kann jetzt schon versprechen: es wird großartig. Als Very Special Guest und SHOOTing STAR habe ich TANA HELL gewinnen können – tolle Frau, tolle Fotos. Zudem wird es ein SUMMER BEEF SPECIAL mit MACROS geben, ich kann Euch einer meiner absoluten Lieblingsbands ans Herz legen und wer Norderney noch nicht kennt, wird es ab dem 15. Juli 2013 schon um einiges mehr kennen.

Ich hoffe, Euch wird diese Ausgabe genauso gefallen wie mir und ich bin wirklich stolz, dieses Mag mit diesen vielen tollen Menschen realisieren zu können.

Euch bis dahin alles Gute, seit kreativ und schießt die Welt! // EUER KAVANG

SHOOT-PLAKAT II

SHOOT! VOLUME II // NOCH 5 TAGE

Schreibe einen Kommentar

