022 // Die Qual der Wahl!

Die Regeln des nicht Schreibens habe ich bereits gebrochen – ok – ich muss mich einfach mitteilen .) Also, das SHOOT! Magazin kommt bald und ich möchte Euch gerne mit in die Erstellungsphase einbinden… Ich bin im Moment dabei, den Titel zu layouten und es fällt mir wirklich mal schwer, den passenden zu finden… die Inhalte verrate ich „NUR“ ein bißchen, aber das ist OK. Hier der aktuelle Stand zum Mund wässrig machen🙂 Ich hoffe es gefällt Euch… Welcher gefällt EUCH eigentlich am besten?

LG // KAVANG

SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL2 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL3 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL4 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL5 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL6 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL7 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL8 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL9 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL10 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL11 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL12 SHOOT.MAG LAYOUT X02_TITEL_AUSWAHL13

022 // Die Qual der Wahl!

Ein Gedanke zu “022 // Die Qual der Wahl!

  1. Vreni schreibt:

    Die Titelbilder sehen alle cool aus. Mein erster Favorit ist die Schnecke, weil man die feinen Punkte mit bloßem Auge nie richtig sieht. Und auf dem zweiten Platz ist der Titel mit den Postkarten an der Pinwand, weils einfach viel zu entdecken gibt.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

