007 CHAPTER // SPE[ZI]AL NO #01

Hey z´sammen…

die ersten Bilder sind geschossen und ich liebe meine Kamera. Im Moment bin ich noch im Aufbau. ISO, Brennweiten, Objektive, Einstellungen insgesamt. ABER: ich finde, es ist schon ein ganz ordentliches Portfolio, auch wenn von ca. 1000 Bildern die meisten (und so ehrlich muss man sein) Schrott waren. Nichts desto Trotz… es läuft und es macht mir jeden Tag mehr Spaß, meine Kamera zu nutzen. Es gibt wirklich unendliche Möglichkeiten und Motive – genial. Was ich bis jetzt gemerkt habe und was sich auch in den Bildern widerspiegelt: ich brauch´s nah… nicht fern.

Mal schauen was noch so geht – hier das erste Experiment und ich hoffe, nicht das letzte . . .

KAVANG_STYLE

007 CHAPTER // SPE[ZI]AL NO #01

Schreibe einen Kommentar

